Wie Du Deinen Workflow optimierst

Zwischen einem ausschweifenden Gespräch mit den Kollegen, dem ein oder anderen Liter Kaffee und hemmungsloser Prokrastination im Internet möchte man auf Arbeit ja doch ab und zu etwas erledigt bekommen. Das klingt aber einfacher, als es tatsächlich ist. Denn einmal auf andere Gedanken gebracht, dauert es um die 23 Minuten, um wieder komplett in eine Aufgabe einzutauchen und abgelenkt wird der durschnittliche Mitarbeiter jede dritte Minute. Wie soll man da noch zu irgendetwas kommen? Diese Infografik bietet einige spannende Fakten und Ideen für effektiveres Arbeiten. Also, lasst euch kurz ablenken. Im Namen des Workflow.

2.11.15 Business Punk Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Michael Neubert

Bartholomäusstraße 83

22083 Hamburg

 

steuermann(at)hamburg.de

+49 176 66 82 71 36

Investor gesucht?

Zugelassener Berater